Hunde-Shootings

 

Bilder vom besten Freund des Menschen

 

Sie möchten schöne Bilder von ihrem Hund als Erinnerung oder zur Freude an ihrem geliebten Vierbeiner. Dann sind sie bei mir richtig.

 

Meine Shootings finden draußen in freier Natur statt. Das kann im Park auf einer Wiese, am See oder auch mitten in der Stadt sein. Durch das natürliche und auch gewohnte Umfeld fühlen sich die Hunde freier. Das Licht und die Umgebung sorgen für spannende Actionbilder und schöne Portraits.

 

Nach dem Shooting bekommen Sie von mir eine CD mit den 10-15 schönsten Fotos in bearbeiteter Form. So haben sie die Möglichkeit, die gewünschte Anzahl und größe der Bilder, welche sie sich ausdrucken möchten, selber zu entscheiden. Selbstverständlich dürfen sie die gemachten Fotos für den privaten Gebrauch nutzen.

 

Hinweis: Die Rechte an allen gemachten Fotos verbleiben beim Fotografen.

 

Dauer des Shootings 1,5 – 2 Stunden

Shooting-Gebühr 95,00€ (pro Tier)

Frau Jelinek, Hamburg
Von meinen Windhunden Sun und Starlet sind dem Tierfotografen Marko Sarcevic wunderschöne Fotos gelungen.
Ob im schnellen Sprint, im freudigen Spiel oder in konzentrierter Pose, die Fotos meiner Whippets sind begeisternd schön.
Markos ruhige und konzentrierte Art beim Shooting ließen Sun und Starlet schnell vergessen, daß sie fotografiert wurden.
Wir werden uns noch lange an das erfolgreiche Fotoshooting im Mai im Jenischpark erinnern, es hat allen viel Spaß gemacht!

Frau Lamm, Rehfelde

Wir kennen Marko schon seit 10 Jahren. Er macht immer tolle Fotos von meinen 5 Hunden. Sie sind immer etwas besonderes, jeder Augenblick zählt. Ein toller Fotograf. Ich hoffe wir werden dich bald wieder sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tierische-optik