Eine Nacht in Westerhever                                                          20. Juni 2018

 

Im Mai bin ich für eine Nacht nach Westerhever gefahren. Ich hatte mir ein Fahrrad geliehen und bin von Tating aus die Strecke gefahren. Ich fahre gerne Fahrrad. Aber bei Gegenwind mit der Fotoausrüstung zählt dann doch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Dennoch hat es großen Spaß gemacht mal wieder aus der Stadt zu kommen und frische Meeresluft zu schnuppern.

Mein Ziel war der Leuchtturm und natürlich auch ein paar Aufnahmen bei schönem Licht. Doch leider wurde nichts daraus. Und so nahm ich was da war.

Komplettes Niedrigwasser, die Sonne die doch noch für einen kurzen Moment raus kam und die scheinbar endlose Weite.

Ich liebe es wenn Bilder entstehen mit denen man nicht gerechnet hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tierische-optik